Schmerztherapie - Bild: Akupunkturnadeln werden gesetzt

Schmerztherapie

Content Hintergrundbild
Ich behandle meine Schmerzpatienten mit einer Kombination aus traditioneller chinesischer Akupunktur, Ohrakupunktur und der AcuNova-Therapie nach Prof. Dr. Boel:

John Boel hat herausgefunden, dass jeder einzelne Punkt rund um jedes Gelenk im Körper, eine bestimmte Zustimmung auf spezielle Körperareale hat. Setze ich also eine ganz feine Nadel zum Beispiel am Daumengelenk, kann ich über das Gehirn eine Selbstregulation am Knie erreichen. Diese Art der Akupunktur wirkt sehr schnell und ist im Bedarfsfall zweimal am Tag angemessen.

Patienten mit Schmerzen, insbesondere Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen, Armschmerzen, Beinschmerzen oder Schulterschmerzen sind herzlich willkommen, sich in meiner Praxis mit den Möglichkeiten der AcuNova-Therapie nach Boel, Ohrakupunktur, traditionellen chinesischen Medizin (TCM) oder einer Dorn-Breuß-Massage behandeln zu lassen.

 

KONTAKT:

 

Augustinum Aumühle
Mühlenweg 1
21521 Aumühle
Telefon: (04104) 691816

praxis@heilpraktiker-martinagraf.de