Mein Weg zur Augenakupunktur - Bild: Augen

Mein Weg zur
Augenakupunktur

Content Hintergrundbild

Viele Menschen suchen nach alternativen Behandlungsmethoden für
ihre
Augenkrankheiten, Augenleiden oder auch nur zur Vorbeugung,
um ihre Sehkraft zu erhalten.


Im Rahmen meiner Tätigkeit als Augenoptikmeisterin habe ich mich mit
der Anpassung von Vergrößernden Sehhilfen für Sehbehinderte beschäftigt.
Während meiner über 20-jährigen Arbeit mit Menschen mit den unterschiedlichsten Augenleiden habe ich mich auf die Suche nach Heilungswegen gemacht. Die Erfahrung zeigt leider, dass die Schulmedizin häufig keine Möglichkeiten zu heilen bzw. eine Verschlechterung aufzuhalten hat. Zum Glück gibt es optische Hilfsmittel, die durch Vergrößerungen die Lesefähigkeit oder die Orientierung im Freien ermöglichen; die Ursache können sie aber leider nicht beheben.
Auf meiner Suche nach Antworten bin ich neben der Traditionellen Chinesischen Medizin auf die Augenakupunktur nach Prof. Dr. Boel gestoßen, habe diese bei ihm gelernt und wende sie seit Jahren

erfolgreich an.

 

KONTAKT:

 

Augustinum Aumühle
Mühlenweg 1
21521 Aumühle
Telefon: (04104) 691816

praxis@heilpraktiker-martinagraf.de